Auch AMPhängig?

Keinen Schimmer

… mit scharfem Senf, bitte!

Auch AMPhängig?

Gott sei Dank denkt Google für mich voraus. Kennt nicht nur die Trends, weil es sie macht, sondern diktiert auch, wie wir uns am besten ins System fügen.

Und damit die Jagd auf Googleʼs Seite 1 nicht langweilig wird, definiert man eben neue Regeln und kann die Schuld auf die Zunahme der mobilen Nutzung schieben.

Kurzerhand erschafft man einen eigenen Standard, bevor... bevor was? Als Monopolist darf man für gewöhnlich machen, wie einem beliebt. Bevor dumpfbackige Politiker begriffen haben, womit sie ihre leere Worthülsen füllen können, ist der Zug uneinholbar entfernt.

Aber im Kampf um die AMPhoheit streiten gerade die, die es eigentlich Besser wissen. Die, die gegen LSR, BND, BKA, NSA, CETA,TTIP, TiSA, Steuerflucht und Datenautobahnen sind. Die, die gegen Monopolisierung und Eindimensionalität sind. Die, die Vielfalt wollen und sich nun einem Gebieter unterwerfen.

Gehörst Du zu dem armseligen Gefolge, die es ermöglichen, dass wir unsere Eigenständigkeit verlieren? Bist Du einer dieser Lemminge, die sich gehorsam über jede Klippe stürzen?

Google hat gerufen. Web-Entwickler stehen in Hab-Acht-Stellung und Politiker winken durch, was sie sowieso nicht verstehen.

Google hat gerufen und die Entwickler kriechen im Staub zu Kreuze. Peinlich und Armselig!


25.09.2016 | Tags: #Abhängig #AMP #Google

Rubriken

Irrsinn
Krass
Schleierhaft
Unerwartet


Seiten

Impressum
Rechtliches
Domainverkauf
Sitemap


Mehr


Cookies

Auf dieser Webseite werden BesucherInnen nicht mit Cookies belästigt.


© 2016 – 2018 bei Keinen Schimmer